Wie sind die Preise von Getränken im P1 München?

4 Antworten

hmm ich weiß von meiner mam die in münchen gearbeitet hat und mid dem barkeeper da gut befreundet war dass sie sich da sie sehr oft drinn war immer mid ihrer freundin die coctails geteilt hat weils recht teuer ist ein bier kostst 6 € was cocktails kosten weiß ich nicht

Ich finde die Preise Okay ..... Ich trinke immer Prosecco auf Eis oder Normal was 6,50 Euro kostet oder Vodka Lemon 14,50 Euro

Bier kostet 6€ für 0.33, Softdrinks 4.80€, Prosecco 6.50€, Shots 6€ bzw 12€, und Flaschenpreise sind natürlich ganz verschieden.