Komm ich mit 16 ins Bootshaus(Köln) rein?
Ich bin 16 Jahre alt und möchte nächste Woche gerne ins Bootshaus gehen, diesbezüglich hätte ich ein paar Fragen. Zuerst würde ich gerne wissen, ob ihr denkt, dass ich überhaupt reinkommen würde und wie der Dresscode so ist. Außerdem würde ich gerne wissen um wieviel Uhr der Club öffnet und um wie viel Uhr ich dann als Minderjährige wieder gehen muss und dann noch wie teuer der Eintritt und die Getränke sind. Und lohnt es sich überhaupt oder könnt ihr einen anderen Club in Köln empfehlen?
Ich wäre jedem sehr dankbar für eine Antwort.☺️
4 Antworten
Soweit ich weiß ist das Bootshaus (wie eigentlich alle guten Clubs) grundsätzlich erst ab 18.
Schau mal auf der Webseite: https://bootshaus.tv/
Vielleicht findest du dort Antworten. :)
LG und viel Spass dann. 🥳
FAQ auf der Homepage vom Bootshaus:
„AB WELCHEM ALTER DARF MAN DAS BOOTSHAUS BESUCHEN?
Der Einlass ist im Bootshaus grundsätzlich ab 18 Jahren. Wir akzeptieren keine Aufsichtspflichtübertragungen (Muttizettel). Zur Identifikation und als Altersnachweis akzeptieren wir ausschließlich einen amtlichen Lichtbildausweis: Personalausweis, Reisepass, Führerschein. Diese Dokumente können wir nicht als Nachweis anerkennen: Schülerausweis, Krankenkassenkarte, Bankkarte/Kreditkarte, Fotos oder Scans von jeglichen Ausweisdokumenten.“
Somit hat sich der Rest der Fragen wohl auch erledigt.
Einfach ausprobieren statt zu fragen. Ich bin schon mit 17 in Striplokale gegangen und hatte nie Probleme auch wenn sowas nicht erlaubt ist.