Komm ich mit 16 ins Bootshaus(Köln) rein?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist das Bootshaus (wie eigentlich alle guten Clubs) grundsätzlich erst ab 18.

FAQ auf der Homepage vom Bootshaus:

„AB WELCHEM ALTER DARF MAN DAS BOOTSHAUS BESUCHEN?

Der Einlass ist im Bootshaus grundsätzlich ab 18 Jahren. Wir akzeptieren keine Aufsichtspflichtübertragungen (Muttizettel). Zur Identifikation und als Altersnachweis akzeptieren wir ausschließlich einen amtlichen Lichtbildausweis: Personalausweis, Reisepass, Führerschein. Diese Dokumente können wir nicht als Nachweis anerkennen: Schülerausweis, Krankenkassenkarte, Bankkarte/Kreditkarte, Fotos oder Scans von jeglichen Ausweisdokumenten.“

Somit hat sich der Rest der Fragen wohl auch erledigt.