Anziehen im club?

3 Antworten

Letztlich muss es nichts teueres sein, es muss nur so aussehen. Du solltest auf jeden Fall stilsicher gekleidet sein, einige kleine auffällige Details, wie hochwertiger Gürtel, Schal, Schuhe oder Manschettenknöpfe eines bekannten Herstellers übernehmen dann oftmals den Rest. Ich sehe es etwas anders als meine Vorredner. Ein Anzug wäre wohl für einen einfachen Clubbesuch etwas overdressed, da selbst im P1 Anzugspflicht nur bei besonderen Events herrscht (Silvester, Gala, etc.). Eine Kombination würde ich dir empfehlen, auf jeden Fall solltest du nicht ohne Hemd ankommen und am Besten Sportschuhe und Jeans zu Hause liegen lassen. Ein Sakko schadet indes auch nicht. Letztlich solltest du deinen Look jedoch selbst gestalten und dich darin wohlfühlen.

Um Eintritt zu erhalten solltet ihr am Besten in Frauenbegleitung erscheinen und dem Türsteher gegenüber als Männer einen solventen Eindruck vermitteln. Bei euerem ersten Besuch könnt ihr euch auf längeres warten einstellen und bei einer Absage versuchen, die Damen das regeln zu lassen.

Schlage vor: sehr Hip (teure Marken) wenn lässig,

amsonsten klassisch mit Anzug (ohne Krawatte) (am besten auch Teure Marken)

Die "Oanser" Tür ist nicht mehr so ganz streng wie vor 10 Jahren, Aber nicht in Gruppen hingehen- maximal 3 am besten in Frauenbegleitung.

LG Michi

KommissarKeller  19.02.2014, 17:20

Ach so: bloß nicht besoffen hingehen! Dann habt ihr so gut wie keine chance.

Legeres, aber kein ängstliches Auftreten an der Tür. Bloß nicht unfreundllich werden mit den Türstehern.

Tip: wenn jemand drin arbeitet den ihr kennt ist die beste Eintrittskarte.

Eine gutsitzende und -geschnittene Kombination (= Hemd, Sakko, Jeans, Lederschuhe). Als Accessoires ein paar hübsche Ladies ;-)