Wie sind die Jugendgesetze in Frankreich?

2 Antworten

Wenn sie dich wirklich so sehr mag, wie sie sagt, dann wird sie mit ihrem Vater darüber sprechen. Außerdem ist sie bald 18. Heißt quasi, dass ihr Vater da nichts mehr zu melden hat und wenn sie dich liebt, dann wird sie dir wieder schreiben. Das hört sich jetzt vielleicht schräg an, aber die meisten Beziehungen werden nie bis zum Ende halten... Es sind quasi noch genug andere Fische im Ozean. Meistens, wenn man sich sieht, dann denkt man sich dann doch "Ouh, ne danke!". Mach dir also darüber keine Gedanken sie wird sich melden wenn sie dich liebt! Auch wenn es durch Umwege passiert...

Jamie477
Beitragsersteller

Danke... Das hilft mir echt weiter... Ich muss einfach optimistisch bleiben! 🤝🏻

Kommst du aus Deutschland? Dann ist eine Ehe mit ihr wohl eher unwahrscheinlich.

Jamie477
Beitragsersteller

Wieso nicht?... Es gibt soo viele Menschen die aus verschiedenen Ländern kommen... Also wieso nicht mit einer Französischen Frau? 🙋🏼

Und ich denke mal es gibt genug Menschen die aus andern Ländern kommen die sich lieben! 😊