Wie sind die Haarfarben von Syoss?

5 Antworten

also ich finde die farbergebnisse gut, hatte selber einige blondtöne von syoss und eine freundin von mir probiert immer mal wieder verschiedene brauntöne. sieht eig immer gut aus, nur würde ich bei blondtönen keine von diesen mixing-colours nehmen, sieht etwas fleckig aus. gut für die haare ist syoss wegen diverser silikone natürlich nicht unbedingt, bin deshalb grade auf farbe von loreal umgestiegen, hab aber eigentlich nicht das gefühl dass meine haare danach irgendwie weniger geschädigt wären...

karenina2
Beitragsersteller

ja ist auch eigentlich so, jede haarfarbe schädigt irgendwie deine haare, egal ob die marke günstig oder teuer ist. danke ;-)

Die farben sind nicht gut. SIe sind billig hergestellt , decken von dacher auch nicht gut(fleckig) und waschen sich schnell aus ;D ich empfehle die haarfarben von Pony Palette :)

karenina2
Beitragsersteller

ok schade :-) weil die farben von syoss sprechen mich mehr an als die von poly palette

Krissy53  01.10.2012, 15:18
@karenina2

Jaa die qualität ist aber besser ^^ Naja du kannst ja die von syoss ausprobieren. :P

karenina2
Beitragsersteller
@Krissy53

egal ich guck mir dann einfach nochmal beide marken an :-D

Hallo,

also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht!

Habe bis her die Farben schwarz rot und lila wars glaub schon ausprobiert, und war sehr zufrieden!

Habe auch andere Produkte von Syoss und kann mich absolut nicht beschweren...

Auch einige Freundinnen von mir sind von der Marke Syoss überzeugt =)

karenina2
Beitragsersteller

ok find ich gut :-D

Sie sind voller Silikone aber ansonsten eigendlich ganz gut also das Blond und das blauschwarz sind toll, wenn man halt nicht auf silikonfreie Pflege achtet ;)

Lg

karenina2
Beitragsersteller

und wie ist das braun davon?

Zeratul94  01.10.2012, 15:19
@karenina2

weis ich leider nicht hatte bisher nur blond und blauschwarz :/ probiers aus, es kann nicht mehr als schief gehen dann färbst du halt drüber.

Ich finds nicht so gut! Da geht die Farbe schnell raus :D

karenina2
Beitragsersteller

welche farbe hast du denn benutzt?

BrooklynVale  01.10.2012, 15:06
@karenina2

schwarz :D jetzt benutze ich nur noch die von schwarzkopf, irg.was brilliance :D