Wie sind die Düsseldorfer so?

4 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Man merkt auch heute noch, daß es direkte Nachkommen des Neandertalers sind.

Um so überraschender ist ihre Neigung zu behaupten, daß es etwas Schönes in dieser Siedlung geben soll. Ein Treidelpfad entlang eines Baches wird vollmundig "Königsallee " genannt, die Altstadt eine bessere Kirmes, wo altes Bier verhökert wird viele D´dorfer fahren zum Feiern nach Köln, um zu erleben, was Karneval ist.

Fußball wird meistens in der 3. Liga "erlebt" und ansonsten ist man stolz auf seine Japaner, die immerhin kulinarisch etwas Kultur in diese Häusersiedlung gebracht haben.

Immerhin kann man mit dem Auto oder per Bahn locker einen Bogen drum herum machen, um sein Ziel zu erreichen..

Ne schöne Jrooß us Kölle !!

LG Micha

Ich kenne eine Person aus Düsseldorf und die ist total sympathisch. Das hat aber eher weniger mit der Heimatstadt zu tun.

Die Düsseldorfer sind perfekt, denn in Düsseldorf leben viele Griechen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Es gibt nicht "den Düsseldorfer", deine Frage lässt sich nicht beantworten.