Nutzen die pickel patches von balea etwas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich komisch an ich benutze mit höchster zufriedenheit die blasen pflaster von compered (weiß nicht ganz wie die marke heißt) schneide mir das zu und gebe es auf gewaschene trockene haut. ist im schnitt günstiger und finde die bringen mehr

Angiemms  08.01.2021, 02:50

Ich kann dir auch die produkte von the ordinary and herz legen, da müsstest du aber selber mal googeln was da das beste für dich ist. habe auch 3 produkte von denen alles unter 10€

Bei mir haben sie gar nicht funktioniert. Das einzige was bei mir geholfen hat war damals die Pille. Jetzt wo ich sie abgesetzt habe hilft mir Waschgel und Creme von AOK morgens und abends und alle zwei Tage eine Aktivkohlemaske von mary Kay oder garnier.
aber das wichtigste um Pickel vorzubeugen ist die Ernährung.

ansonsten Probier mal deine Bettwäsche sehr häufig zu wechseln oder ein waschgel komplett ohne Duftstoffe ect zu verwenden