Wie Silver Haze erkennen?

5 Antworten

Dazu braucht man ein unheimliches fachwissen und das haben extrem wenige^^ bei so vielen stains kaum vorstellbar außerdem variet die optik je nach erntezeitpunkt und vielen anderen faktoren... aber da du anscheinend in holland etc lebst sollte es doch kein thema sein an "glaubwürdige" züchtungen ranzukommen

Cannabissorten zu unterscheiden ist ziemlich schwer, da sie sich meistens nur geringfügig unterscheiden. Musst dich halt auf die Person verlassen können, dass sie auch die Wahrheit spricht. Aber im Prinzip ist es eigentlich egal, was es für eine Sorte ist, solange es nicht gestreckt ist und halbwegs breit macht.

Hier noch ein Bild: http://weedsmokersguide.com/pictures/Super-Silver-Haze-Nug.jpg

Silver Haze ist einer von tausenden Namen für eine Marihuana-Sorte, von denen es mindestens so viele gibt wie Wein-Namen von Wein-Sorten. Als Laie ist es definitiv nicht möglich diese vielen Weed-Sorten geschmacklich, geruchlich, vom Aussehen und von der individuellen Wirkung her so genau voneinander zu unterscheiden, dass man nach einem Test mit der namentlichen Beurteilung einen Volltreffer landen könnte.

Richtiges Silver Haze macht richtig gut breit; das machen tausende anderer Sorten allerdings auch. Insofern kann man sich darauf verlassen Silver Haze in der Pfeife zu haben nur dann, wenn man es selber angebaut hat.

Weed - (Cannabis, Test, Marihuana)

Berguss  08.10.2013, 13:13

DH! Wenn ich in manchen Niederländischen Coffeeshops schaue was da so als "White Widow" usw. verkauft wird frage ich mich wirklich manchmal ob es überhaupt wirklich das Zeug ist. Unterscheiden ist leider sehr schwer (Auch wenn manche Sorten z.B. eine lilane Färbung haben usw., verlassen würd ich mich darauf nie).

BuxDehude  28.10.2013, 03:51
@Berguss

Zum Bleistift bei Sensi seeds sind die Buds von skunk 1 ganz anders als bei Witze Label ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Strains so genau unterscheiden kann. Zumindest kein Laie. Höchstens jemand wie Arjan Roskam, der ''King of Cannabis''.

ist grüner und ziemlich hell

carglassXD  13.10.2013, 18:25

Das trifft auf 75% aller Cannabissorten zu