Wie sieht´s aus mit einem Zahnstocher im Mund in der Öffentlichkeit, Sexy?

6 Antworten

Wenn du das erst fragen musst, dann bei dir wahrscheinlich eher nicht so sexy

das war bei der schwarzen Bevölkerung in den USA vor einigen Jahre in, es ist der Ausdruck einer Subkultur, genauso wie Rap-Musik

Sexy... würde mir nicht unbedingt dabei einfallen. Eher... assi.

Nein, das kannste im wilden Westen machen ;)

Nein, dämlich.

Als hättest du kurz vorher gegessen, dir mit dem Zahnstocher in den Zähnen rum gepult, und vergessen, den wieder raus zu ziehen. Oder dass nicht geschafft.