Zahnstocher im Alltag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir relativ egal ob Zahnstocher Kaugummi oder ganrichts unteranderem kann es manchmal auch attraktiv aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Es gibt Fidget Spielzeuge die zum kauen gedacht sind und manche Menschen benutzen.

Mir wäre dass realtiv egal denke solange es dich nicht stört und du dich dabei "wohl fühlst" warum nicht , du schadest ja damit keinem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nein überhaupt nicht solang du nicht schmatzt…

Jay1887
Beitragsersteller

nein nehme in auch beim reden raus

Waldmorti  13.07.2023, 18:54
@Jay1887

Guck nur das du halt das angesabberte Stöckchen nicht irgendwo rumliegen lässt und manchmal stört es schon wenn du dich mit jemanden unterhältst . Du musst halt ein Gefühl entwickeln wie eben Kaugummi da geht es ja auch nicht immer.