Wie sieht’s aus?

2 Antworten

Wie kommst Du auf Querschnittslähmung?
Und wenn das mit Querschnittslähmung stimmen sollte, wieso inhalierst Du dann Lachgas?

Morgen geht`s Dir wieder besser.
Und übermorgen noch besser.
Aber nur, wenn Du die Finger von der Lachluft lässt.

Maxim764
Beitragsersteller

ich hatte davor nichts mit Drogen,Zigaretten und sonstigem zu tun.Ich denke,der gruppenzwang hat mich dazu verlitten.Thema Querschnittslähmung habe ich aus verschiedenen Dokus,die über Lachgas reden.Es war gestern abend der einmalige konsum,werde das zeug aber nichtmehr anfassen.

Wenn dann ist man das gleich. Manche hinnschäden werden aber auch erst später festgestellt.

Maxim764
Beitragsersteller

Dürfte ich fragen woher sie wissen das das gleich eintritt?

Jana174923  21.07.2024, 17:29
@Maxim764

Das passiert ja durch absterben von Bereichen im Gehirn. Das passiert direkt während dem Konsum.

Danach wird das Gehirn ja wieder normal versorgt.