Wie sieht meine MPU aus?

1 Antwort

dass,ich normalerweiße nicht kiffe und ich in Amsterdam war um es zu probieren,dar meine Werte die Sie feststellten nicht reichten mir einen Regelmäßigen Konsum oder einen Konsum vor fahrt antritt nachzuweißen

Bei einmaligem Probierkonsum kommt es idR "nur" zu einem FÄG, von daher musst du wohl mehrmaligen "Probierkonsum" angegeben haben, da nun von ggl. Konsum ohne Trennvermögen ausgegangen wird.

Jetzt sind meine Fragen hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen wie die MPU ca aussehen wird ist es eine leichtere oder ist es egal und alles ist gleich wie bei jedem anderen der mit irgendwelchen Drogen erwischt wurde?

Um es in deinen Worten auszudrücken: "es ist egal"

Du wurdest mit einem Aktivwert von mehr als den erlaubten 1 ng/ml angetroffen, von daher ist es eine "ganz normale" Drogen-MPU.

holen die sich meine Akte meiner Vergehen aus Österreich

Soweit mir bekannt korrespondieren D und Ö ganz gut miteinander... ;-)

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass die d. Behörden deine kpl. ö. Akte anfordern..

Ich hoffe, dass du weißt dass du für die MPU Abstinenznachweise brauchst...

Hawara643
Beitragsersteller

Hmm ich bin zwar Abstinent aber ich habe keine Nachweiße sowieso weiß ich erst seit circa ein paar wochen dass ich zur MPU muss. Diese muss jetzt auch in den nechsten zwei Wochen durch sein,weil ich eine Frist habe dass Gutachten bis 16.02.22vorzubringen.Die Richtige Aufforderung zur MPU kam erst kurz vor Weihnachten.