Wie sieht man wie viel Datenvolumen man noch hat nicht wir viel verbraucht (Huawei Anbieter netzclub)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo , ich weiss dass ich etwas spat antworte aber besser spater als nie . also genau diese frage hab ich gestellt und hab von netzclub erfahren dass du nur *104# code eigeben muss dann weiss du wie viel mb internet flat du noch hast .

ich hoffe ich konnte dir helfen .

BastiHalligalli  29.07.2018, 11:22

Bei mir steht dann dort, ein technischer Fehler ist aufgetreten.

Einstellungen-Datennutzung-Zeitraum einstellen

Leon2092002
Beitragsersteller

okay

Leon2092002
Beitragsersteller

aber dann sieht am wir viel ich verbraucht habe möchte aber meinen aktuellen stand sehen