Wie sieht man seine Gutefrage Status Punkte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Statuspunkte vom Fragant-Erfolg?

Bild zum Beitrag

Diese konnte man in den ersten 10 Jahren nach Gründung von gutefrage bekommen, also von 2006 bis 2016.

Das Punkte System wurde mittlerweile ersetzt, so dass man diese damaligen Statuspunkte nicht mehr erhalten kann.

 - (gutefrage.net, Alltägliches)

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Achso ich dachte das System würde von 2016 bis 2026 weiter gehen gut zu wissen danke dir ;)

Das kann man nicht mehr bekommen. Es war einmalig zum 10 jährigen Jubiläum. Aber jetzt gilt ein neues System.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓