Wie sieht man einem Jungen an, dass er verliebt ist? Aber so richtig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Du spürst es tief in dir wenn jemand in dich verliebt ist. Es ist einfach die Nähe die sich plötzlich aufbaut und die sich halt irgendwie speziell anfühlt. Das Gefühl scheinst du ja schon zu haben. Am Besten ist, beobachte das ganze noch eine Weile und wenn du dir ganz sicher bist das er was von dir möchte dann sprich ihn doch einfach mal drauf an. Ansonsten, glaub mir, regelt sich sowas von ganz alleine....

keinechtername8  27.10.2016, 10:17

Genau, du spürst es tief in dir...
Oder man nennt das "One night stand".

Ist zwar jetzt ,,ein bisschen" späst, aber bei mir war es so, (bin M/14) dass mich ein Mädchen im Unterricht die ganze Zeit angeguckt hat und dann immer Grinsen musste, allerdings hatte ich sie dann auch gefragt, ob sie sich mit mir mal treffen will, wo sie allerdings nein gesagt hat. Aber das passiert halt, frag ihn einfach mal, ob ihr euch treffen wollt und wenn er nein sagt steh dazu, vielleicht ändert er seine Meinung ja noch ;-)

also wenn ich einen jungen toll finde, dann beobachte ich ihn meistens auffällig. Beispielsweise im Unterricht, wenn er grade nach vorne schaut, schaue ich ihn an. Aber meistens gucke ich dann auch schnell weg, wenn er sieht, das ich ihn anschaue und werd rot xD weiß nicht, ich schaue ihn zwar gerne an, aber wenn er mich dann auch ansieht, dann bekomm ich gleich ein "flattern" im bauch und schaue weg und weils mir doch ein bisschen unangenehm ist, wenn ich jemanden anstarre und erwischt werde x')

naja.. und wenn ich mit einem junge rede in den ich verliebt bin, kann ich ihm erlichgesagt nicht die ganze zeit in die Augen schauen, auch wenn er mich ganz normal anguckt, ich kann es einfach nicht. Ich weiß nicht wieso..

Also würde ich schon sagen, das der beschriebene junge schon verliebt sein könnte, weil mir sein verhalten von mir her sehr bekant vorkommt :')

lg Jule

Hillary001  21.10.2016, 00:24

Genauso ist das auch bei mir xD

miniblau16  27.10.2016, 21:32

Findet ihr 16 Jahre unterschied zu viel ?

ja zieh dich n bissel reizend an, :D spass, versuch einfach so kleine Konversationen zu führen, sodass er sich anfängt für dich zu interessieren.

Ich gebe dir mal 2 verschidene anteortenWen männer oder frauen etwas ,,anziehendes" sehen vergrösert sich die ires also diser schwartze punkt im auge 👁Oft ist bin ich vertreumt wen ich meine freundin seh also könte sich sowas daduich wen jemand seinen freund nicht zuhört und dich statdessen anschaut Tipp: Frag ihn einfach er würde später fragen wen er auch in dich verlibt wäre dah männer (oh man irgendwie beleidige ich mich grade selbst) schüchtern und schmertzempdindlicher sind als frauen sie heulen nur nicht so schnell weil es so beigebracht wird indem eltern ihm sagen z.b ein indianer kent kein schmertz oder ein echter mann heuelt nicht Sorryfür die rechtsschreibung hab ne rechtsschreib schwäche