Wie sieht eure Traum Frau oder euer Traum Mann aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein aktueller Crush hat blonde Haare, helle Haut, blaugrüne Augen ist ungefähr so groß wie ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush

Meistens kommt es sowieso anders als man denkt. Meine Traumperson hat zwar lange schwarze Haare und braune Augen. Allerdings könnte ich mich auch in das genaue Gegenteil verlieben.

Es heißt ja "Traummann" ...Deswegen bleibt es ja nur bei einem Traum😅😅

Also sag ich jetzt Jake Gyllenhall 🙃🤫

Meiner teilt meinen Fetisch Mädchenklamotten anzuziehen. So habe ich den ersten in der Schultoilette rumbekommen.

Ich akzeptiere jede Frau.