Wie sieht eure Bestellung bei Mcdonalds aus?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin SEHR picky, daher meist n Mc Plant ohne alles außer Patty, Salatblatt und die Saucen. Plant Nuggets gehen auch voll in Ordnung, Pommes sowieso. Ziemlich langweilig xD

Burger Kings Plant Long Chicken mag ich aber mehr.

Fleisch mag ich allgemein nicht, außer mal in einer Bolognese, Lasagne oder Ravioli.

Meistens drei Double Chili cheese burger und 6er Nuggets mit Süß Sauer soße

Niemals Pommes bei Mc‘s weil Mc‘s Pommes wirklich eine Katastrophe sind

2 Chickenburger und einen großen Milchshake dazu. Mache ich aber nur 2 oder 3 Mal im Jahr.

ChickenMcNuggets + Süßsauer Soße + meist Curlyfries + Oreo McFlurry.

Aber gehe höchsten einmal pro Jahr dahin.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

20 Nuggets, große Pommes, großer Eistee.

Manchmal noch nh Burger dazu, kommt drauf an.

Lohnt sich aber nicht, weil man nicht satt wird.