Wie sieht euer Zimmer aus (Bild)?

6 Antworten

Zur Zeit ziemlich schlecht da ich bald zwangsweise umziehen muss und alles rumliegt. Eigentlich lag auch zuvor schon viel rum, aber nun ist es noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... verwahrlost...die Tapeten hängen runter, auf dem Tisch der Stopftabak...die Hülsen...der volle Achenbecher.

Und an der Wand ein 180 cm Flachbildschirm...auf dem gerade Frauentausch läuft....

Liebe Grüße Rodium

ich habe voll viele pflanzen und blumen, irgendwie blüht bei mir alles, das blüten bekommen kann. Total nervig eigentlich, aber es sieht schön aus.

es hat auch einige ecken, aber in meiner welt hat es 8 ecken

Möbliert, blau-weiß angestrichen und viele VfL-Poster an der Wand

Viereckig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung