Wie sieht euer Monatlicher Report aus?

6 Antworten

Wer im 5-Minuten-Takt bei jeder X-beliebigen "Alltägliches & Persönliches" Frage einen Einzeiler hinterlässt, wird selbstverständlich eine hohe Statistik haben. Gilt natürlich nich nur für dich, sondern für viele auf dieser Plattform.

Sagt aber meiner Meinung nach rein gar nichts über die Qualität der Antworten aus, sondern einfach nur, dass man wirklich sehr präsent ist auf dieser Plattform. Wie so jemand im Club, der zu jeder Konversation seine eigene Meinung hat. Kann man auch fast schon mit Twitter vergleichen ;D

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

So sieht meiner aus:

Bild zum Beitrag

War von März bis jetzt ziemlich inaktiv, einfach aus privaten gründen.

 - (gutefrage.net, Community)

Der Mai sah bei mir so aus:

  • 810 positive Bewertungen erhalten
  • 417 Beiträge verfasst
  • 56.984 Mal wurden alle Deine Beiträge gelesen

Insgesamt wird ein deutlicher Beitragseinbruch ersichtlich. Dieser Mai war mein inaktivster Monat seit Beginn der Aufzeichnungen im Januar 2021. Hab gerade so viel anderes im Kopf...

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Das ist meiner:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
 - (gutefrage.net, Community)

Das ist mein monatlicher Report:

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer
 - (gutefrage.net, Community)