Wie sieht euer crush aus, wenn ihr keinen habt wie stellt ihr euch sie/ihn vor?

4 Antworten

Momentan habe ich keinen mehr. Mein ehemaliger Crush ist sehr klein (würde 1,55 schätzen), hat etwas mehr als schulterlange, schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und trägt immer eine rote Lederjacke.

Als ich mich in sie verliebt habe, war sie noch nicht so gut aussehend, das kam erst mehrere Monate später. Mir ist der Charakter das allerwichtigste.

Insgesamt war ich 1 1/4 Jahre in sie verliebt und es war mehrere Male kurz vorm Eskalieren! Aber irgendwie ist dann doch nichts daraus geworden 😂

Mit freundlichen Grüßen, AutismusPrime47

Wenn ich mir früher mein ästhetisches Ideal vorgestellt hatte, war es immer jemand mit langen, dunklen Haaren und dunklen Augen, ohne Brille und Bart, mit hübschen Gesichtszügen. Zufälligerweise habe ich irgendwann genau so jemanden getroffen, ohne gezielt danach zu suchen.

Allerdings hatte ich nie einen festen Typ, was Männer betrifft, außerdem sind für mich Äußerlichkeiten kein primäres Kriterium, aber manchmal trifft einfach alles zu, und man hat Glück^^