Wie sieht euer Crush aus?

Floppakku2  04.05.2022, 18:58

Was soll ein Crush sein sprech Deutsch

Taurisano
Beitragsersteller

Also Schwarm

15 Antworten

er ist groß hat pechschwarze Augen etwas längere schwarze Haare und helle weiche Haut

wenn es um liebe geht ist er unerfahren

er ist kalt aber wenn man ihn kennt ist er nett hilfsbereits und beschützerisch

ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt <333

Er ist der schönste Mensch in meinen Augen , aber das Aussehen ist mir sowas von egal . Ich liebe ihn wegen seinem Charakter . Er ist immer für einen da und er ist verständlich . Und Auserdem ist er unbeschreiblich es gibt nicht genug schöne Wörter mit dem ich ihn beschreiben kann.

  • dunkelbraune Augenfarbe
  • lauchig
  • dunkelblond
  • meistens in Jeans und Pulli oder Trainingsanzug

🦋💞

Dunkelbraun fast schwarze, lockige, kurze weiche, wuschelige Haare; grüne Augen, 1,85 m groß, Computer-Nerd, trägt meistens Kontaktlinsen, obwohl ihm die eckige Nerd Brille (so eine Brille wie die von Leonard aus BigBangTheory) super gut steht, Hobby-Rennrad-und-Mountainbikefahrer, eckiges Gesicht, markantes Kinn und Grübchen beim Lachen, der beste Zuhörer der Welt, Meister der Flachwitze, grummeliger Kuschelbär, charmanter Gentlemen und Tanzpartner und seit 3 Jahren mit mir in einer Beziehung.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Meins seit knapp 3 Jahren.😇

❤👩🏼‍🤝‍👨🏻❤👩🏼‍🤝‍👨🏻❤👩🏼‍🤝‍👨🏻❤👩🏼‍🤝‍👨🏻❤👩🏼‍🤝‍👨🏻❤👩🏼‍🤝‍👨🏻❤

Blond, blaue Augen, sportlich, guter Booty usw. Ist meine Freundin