Wie sieht es in whatsapp aus, wenn jemand seine Reaktion auf meine nachricht mit einem emoji wieder gelöscht hat?

01.11.2024, 18:59

Also. Ich habe gestern jemand eine Nachricht gesendet und er hat mit Herz reagiert. Heute ist rechts unten an meiner Nachricht kein Herz mehr, sondern nur noch eine leere Blase, in der vorher das herz war. Wurde diese Reaktion gelöscht?

2 Antworten

Ich habe mal die Frage so verstanden, dass Jemand auf deine Nachricht mit einem Emoji reagiert hat, aber dann es mit einem Anderen Emoji ersetzt hat. Also sagen wir mal er hat mit einem Herz drauf reagiert. Dann hat er es mit dem Lach Emoji ersetzt. Also sieht es eigentlich gleich aus, außer das da ein Lach Emoji als ein Herz Emoji ist

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Depechenmode 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 19:00

Habe meine Frage nochmals ergänzt. Siehe oben.

Luks36  01.11.2024, 19:03
@Depechenmode

Achso jetzt verstehe Ich. Und um Ehrlich zu sein habe Ich so etwas noch Nie zuvor gesehen. Ich kann mir sehr gut denken, dass es ein anzeigefehler ist, aber da bin Ich mir auch nicht zu 100% sicher

Depechenmode 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 19:10
@Luks36

Danke für Deine Hilfe. Ich denke auch, dass es ein Anzeigefahler ist. Warum sollte man die Reaktion löschen, wenn die Nachricht als gelesen, also mit 2 blauen Häkchen versehen ist...

Ja das kann gut sein

Dann ist sie im Nachhinein wieder entfernt worden

Das geht

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin oft im Netz unterwegs und kenne einige Tricks 💻