Herz Emoji Chat?

Btw ich bin ein junge (13 (sie wird auch 13))

5 Antworten

Ab einem gewissen Alter und wenn sie in einer Beziehung ist, kann es mitunter falsch verstanden werden.

Davon abgesehen spricht nichts dagegen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Also ein rotes Herz zur Geburtstagsgratulation finde ich jetzt persoehnlich nicht schlimm. Passt doch.

Jedoch ist jeder anders, und vielleicht nimmt sie es anders wahr als du oder ich zum Beispiel.

Hi. Nein ist denke ich nicht komisch. Würde auch das rote Herz ❤️ nehmen.

L.g. Jan

Nö, das Herz wäre nicht komisch.

Am besten nimmst du ein Herz mit ihrer Lieblings Farbe z.b blau 💙