Wie sieht es bei High school DxD dem Anime mit einer 5 Staffel aus weil ich schaue die Serie sehr oft an?

2 Antworten

Zu einer Anime Fortsetzung ist von offizieller Seite nichts angekündigt, es kann also sein das nie weine weitere Staffel erscheint.

Wenn du also wissen möchtest wie es weiter geht müsstest du die Light Novel (Romanvorlage) lesen. Diese ist mit 25 Bänden abgeschlossen, hier erscheint aber mit »Shin High School D×D« eine Fortsetzung der Romanreihe.

elipeli123
Beitragsersteller

Also wäre genug Material da um weiter zu machen

elipeli123
Beitragsersteller
@elipeli123

Vor allem wenn sie weitere Mangas herausbringen warum machen sie dann nicht mit der Serie weiter sie sei ja so gut gelaufen dazu an habe ich gelesen das vor COVID 19 eine 5 Staffel geplant war die aber jetzt länger Zeit braucht für die Herstellung

ChrisCat1, UserMod Light  29.11.2023, 22:18
@elipeli123

Der Manga geht nicht weiter, dieser wurde mit 11 Bänden beendet, das entspricht etwa dem Story Stand von Staffel 2.

Die Light Novel (Romanreihe) geht weiter.

Zu einer 5 Staffel ist noch nix bekannt.

Es wurde auch keine angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung