Wie sieht eine durschnittliche Frau aus?

3 Antworten

Nur so nebenbei... bei einer Skala von 1 - 10 ist eine Durchschnittfrau in der Mitte, somit erübrigt sich die Skala ;-)

So sieht die deutsche Durchschnittfrau aus ;-)

Bild zum Beitrag

https://www.businessinsider.de/neue-studie-zeigt-so-sieht-die-deutsche-durchschnittsfrau-aus-2016-9?IR=T

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Eine durchschnittliche Frau hätte auf einer Skala von 1 bis 10 logischerweise 5,5.

Frauke Ludowig sieht Durchschnittlich aus, oder Sonja Zietlow, is auch so ne normale Frau, beide nicht sonderlich hübsch aber auch nicht erschreckend häßlich. Eben ganz normaler Durchschnitt.