Entsprechen kroatische Jungs dem Schönheits ideal der Welt wie bespielsweise Italiener?

4 Antworten

Hahaha! Wie kommst du denn auf die Frage? Es gibt in jedem Land attraktive und weniger attraktive Menschen. Das gilt sowohl für Jungs als auch für Mädchen. Mit der Nationalität hat Schönheit nichts zu tun. Außerdem ist Schönheit Geschmacksache, wie du weißt.

'Die Welt' hat kein einheitliches Schönheitsideal. Und davon abgesehen sehen ja nicht alle kroatischen Jungs gleich aus.

lxtkx
Beitragsersteller

Doch schau dir die Stars und allgemein die Medien an

hydrahydra  02.07.2016, 17:33
@lxtkx

Das ist die westliche Welt, nicht die ganze. Schau dich mal um, wie das z.B. in Asien aussieht.

Jedes Land hat gewisse Personen die für Schönheitsideale stehen :)

Ein "Schönheitsideal der Welt" gibt es nicht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist zum großen Teil individuelle Geschmackssache.