Wie sieht ein Hamster aus, der seit einer Woche tot ist?

8 Antworten

Am verwesen. Stinkt.
Ich habe 4 Kaninchen verloren. Selbst wenn es keine Hamster waren ist es das selbe.
:(

Erstmal mein Beileid 😟

Meistens sehen Hamster friedlich aus und man denkt das der Hamster nur schläft

Dein Hamster wird leider schon ziemlich doll riechen!

Die Kleinen fangen schon nach Stunden an zu riechen und selbst da ist der Geruch schon unerträglich!!!

Wünsche dir sehr viel Kraft!

Also ich denke das er nach einer woche schon Extrem stinkt und das er nicht mehr so frisch aus sieht wie wenn der vor 1 stunde gestorben ist also ich würde nicht hinschauen es ist ein schlimmes erlebnis ihn noch mal anzuschauen ich hatte genau das selbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Beileid. Er wird nicht viel anders aussehen, als im Leben. Es zwingt dich aber auch niemand, ihn anzuschauen.

Er liegt da ganz normal... dauert einige Wochen usw bis es anfängt sich zu Verwesen