Wie sieht E Körbchen aus?

3 Antworten

Was die auf dem Bild hat kann man nicht sagen weil ihr der BH nicht passt und man den Unterbrustumfang nur schlecht abschätzen kann.

Das Ding ist dass d oder e oder welcher Buchstabe auch immer nicht immer gleich groß ist. Wenn die Frau insgesamt sehr schmal ist (also wenig Unterbrust Umfang) dann ist das d kleiner als bei einer breiteren Frau. Ein 65D ist gleich groß wie ein 70c oder ein 75b.

Gib dich einfach damit zufrieden, dass du siehstbibvsie groß sind oder nicht, wie sich die BH Größen zusammensetzen Spiel für dich eigentlich keine Rolle

EinFrageNoch
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort !

Ah verstehe , ist echt komplizierst .

Wenn du z.b jetzt die Brust auf dem Bild schätzen müsstest also die Zahl und Körbchen was wäre es z.b 80D oder kleiner / größer ?

EinFrageNoch
Beitragsersteller
@FunnyFanny

Weil mich einfach interessiert weil ich davon keine Ahnung habe

jalvi  29.08.2024, 12:47
@EinFrageNoch

Du siehst das sie groß sind das ist alles was du wissen musst 🤷

Das lässt sich nicht pauschal sagen. Bei einer Frau von 150cm sieht ein C-Körbchen ähnlich groß aus wie E-Körbchen bei einer Frau von 180cm.

Wenn du die Unterschiede sehen möchtest, musst du in der Wäscheabteilung die einzelnen BHs anschauen und vergleichen.

Der Unterbrustumfang spielt ebenfalls eine entscheidende Rolle.

Sieht nach D aus.