Wie sieht diese Übergangsfrisur aus?

Seitenansicht - (Haare, Mode, Aussehen) Frontansicht - (Haare, Mode, Aussehen)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

18 - Ich würde auf jeden Fall warten, bis die vordere Sektion mehr ausgewachsen ist und vorerst hinten kürzen, wäre definitiv vorteilhafter. So sieht es nämlich komisch aus, da der Hintere Bereich deiner Haare in der Vorderansicht sehr prominent ist.

Donbal
Beitragsersteller

Danke ich glaub ich werd mal zu nem Friseur gehen, mal sehen, was der sagt und vorschlägt.

Ich finde, dein Gesicht sieht mit der Frisur noch länger aus & ich finde, die Frisur irgendwie altbacken (auch wenn es nur eine Übergangsfrisur ist). Warum genau, kann ich dir gar nicht sagen, vielleicht durch die Wellen oder insgesamt durch dein Gesicht, ich weiß es nicht.

Würde mir sie auch nicht unbedingt länger wachsen lassen.
Sorry aber die Frisur oder allgemein die Länge finde ich persönlich etwas schnöselig und altbacken.
Ist aber nur meine Meinung;)
W/20

du hast schon ein sehr schmales gesicht und ich finde, dass diese frisur optisch noch mehr verlängert, hast du schon mal probiert mehr in die stirn zu kämmen , bzw. schräger in die stirn , nach meinem alter darfst du nicht fragen, bin schon omi. :))

Wenn du das Gesicht und die Haare dazu hast, sieht es schnuffig aus, wie immer bei Männern mit langen Haaren.

Ich bin eine erwachsene Frau und stehe seit jeher auf langhaarige Männer.

Donbal
Beitragsersteller

Ich denke, man kann mein Gesicht und Haare ganz gut auf dem Bild erkennen. Meinst du, ich habe die Haare dazu?

violatedsoul  10.01.2016, 19:54
@Donbal

Okay, wenn du das bist, hast du richtig schöne Wuschelhaare ;-)

Gesicht passt, Bart müsste bei mir persönlich aber weg.