Wie sieht die Beziehung zwischen Mann und Frau in der Zukunft aus?

3 Antworten

Würde ich nicht so sehen.

Ich bin selbst eine Frau und lege viel Wert auf meine Selbstbestimmung und Unabhängigkeit.

Gleichzeitig können die "echten Männer" mir gestohlen bleiben, zumindest die, die sich als "Alpha" identifizieren, ständig pumpen gehen oder meinen für mich sprechen zu müssen oder sich als Beschützer aufspielen wollen. Das sind alles Dinge auf die ich so gar keinen Bock habe.

Was mir in erster Linie wichtig ist, ist die Kommunikation auf Augenhöhe, Ehrlichkeit, Treue, Fürsorge und Verletzlichkeit. Ich kann nix mit einem Typen anfangen, der im Fitnessstudio am meisten drücken kann, aber keine Ahnung hat, wie er mich trösten soll, wenn ich traurig bin oder mir keinen Tee macht, wenn ich krank bin.

Diese Art von Frauen nennt man " feministen " die angeblich für die Rechte einer Frau kämpfen usw. Ist kompletter Schwachsinn für mich.

Heutzutage wwollen die Frauen auch keine richtigen Männer mehr , sondern sie Pantoffelkerle.

Nach manchen Ansichten gibt's ja auch nur ein Geschlecht. Oder man wird schwul, lesbisch....oder sogar beides.

Nun es ist schon seltsam das Männer und Frauen immer anspruchsvoller sind, was Sie für eine Partner haben wollen.

Soweit, das ich sagen, sowas gibt es doch gar nicht.

Es wird sich zeigen, wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung