Wie sieht der Himmel in Deutschland aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In München (Bayern) war heute der Sonnenuntergang um 20:24, laut meiner Wetter-App.
D.h. um 21:00 Uhr war es sicher schon sehr dämmrig. Von der Sonne hat man wohl kein Licht mehr gesehen.

Jemand hat gesagt das es bei ihr voll hell noch ist in Bayern.

Also "voll hell" wage ich zu bezweifeln...

Liebe Grüße aus dem hess. Odenwald, ca. 10km Luftlinie von Bayern entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ziemlich dunkel, vor fünf Minuten war der Himmel aber noch lila (in Bayern)

Wieso in Bayern. Also in Bayern ist es fast dunkel und ein Abendrot