wie sieht denn ein Bachelorzeugnis aus? Welche Noten stehen da wie drauf?

3 Antworten

Also,in meinem Zeugnis steht die Note,die genaue Teilnote und die LP jedes einzelnen Moduls.

snoopyne
Beitragsersteller

also ähnlich wie beim Abiturzeugnis.danke

Ich habe mein Bachelorzeugnis noch nicht erhalten, aber es werden schon die genauen Noten draufstehen, denn man kann an deinem Zeugnis ja ersehen, ob du eine 2,0 oder eine 2,5 hast. Außerdem wird der Titel deiner Bachelorarbeit darauf stehen.

snoopyne
Beitragsersteller

gratuliere schonmal