Wie sieht das aus?

7 Antworten

iwie beides, kanakenstyle ist für mich so frankfurtermäßig (ALSO NICHT ANGREIFEND ODER SO, SONDERN NUR SPRICHWÖRTLICH, NO OFFENCE AN ALLE AUS FRANKFURT) so mit bauchtasche, cap, und Markenklamotten, vllt fake vom bazar (WIEDER NICHT ANGREIFEND ICH TRAG SELBER MANCHMAL FAKE SACHEN, WENN ICH ÜBERHAUPT MARKEN TRAGE)

macho style kann ich iwie nd beschreiben aber ich hab ein bild vor meinen augen

iwie beides

Das zweite.

Könnte aber auch Harald-Glööckler-Style sein:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
 - (Männer, Aussehen)

Lara23570  30.08.2023, 15:47

Finde auch Harald Glöckler trifft es gut …😂

Eine Person mit einer etwas ausgefallenen Jacke eben. Ich erkenne da keinen Styl. Man weis ja nicht mal ob die Person männlich, weiblich, jung oder alt ist. Man müsste die Person schon komplett von vorn sehen um ein Urteil abzugeben.

Sieht aus wie jemand der arbeiten begonnen hat, mit Schulden ein amg gekauft hat und noch bei den Eltern wohnt.

Solltest dich nicht so kleiden

Machos kleiden sich besser.

Meiner Meinung nach grauenvoll.
Null attraktiv, eher kindlich als männlich.