Sieht dieser Kleidungsstil vernünftig aus (Bitte um ehrliche Antwort)?

13 Antworten

Die Farb-Kombi macht's : Entweder das Hemd mit einer schwarzen, dunkelgrauen Jeans (Straight), schwarzem Gürtel + schwarzen, grauen oder dunkelbraunen Sneakers kombinieren und die Manschetten an den Ärmeln 3× umschlagen)...

oder zu so einer hellen Jeans (Straight) mit den weißen Schuhen ein dunkelblaues, dunkelgraues oder auch dunkel(!)rotes Hemd tragen, für Gürtel und Manschetten gilt das gleiche wie bereits erwähnt. Noch die Schultern nach hinten, die Brust raus und auf geht's. ;)

Gefällt dir ( und das ist Hauptsache) die Kombi wie sie ist.... Nutz wenigsten den schnellen direkt sichtbaren Effekt und tausch auf jeden Fall den Gürtel gegen einen Braunen oder zumindest Schwarzen aus. :)

LG C.

Ich persönlich finde du könntest noch etwas ändern. Ich schließe mich vielen hier an die Farbkombination sollte anders sein. Entweder die Hose oder das Hemd sollte dunkler sein bzw es sollte mehr Kontrast geben. Ich mag so eher eng anliegende jeans nicht. Würde an deiner Stelle, eine etwas weitere jeans nehmen. Ich würde außerdem noch einen schwarzen oder braunen, schlichten Gürtel tragen. Die Schuhe würde ich eigentlich auch eher in einer anderen Farbe tragen.

Hoffe ich konnte helfen

Hemden in Kombination mit Jeans geht. Aber in dem Fall sieht es so aus, als ob die Klamotten vom kleineren Bruder sind - sprich ist alles zu eng. Das kann nicht bequem sein, besonders im Sitzen dürften da manche Körperteile leiden.

Ich persönlich finde das es gut aussieht.

Die Kombi sieht allerdings nicht soo schön aus und die Hose ist bisschen eng.

Woher ich das weiß:Hobby – Modebewusst. 💅

passt, ich trage auch lieber Hemden als Shirts.

aber ich würde die Hose eine Nummer größer nehmen damit sie nicht so eng anliegt, das ist das einzige was mir gar nicht gefällt.