Findet ihr diese Friseur sieht sehr schlimm aus?

7 Antworten

Ist doch eine ganz gewöhnliche Frisur. Ich finde die voll ok bis gut. Wenn es dir nicht gefällt, lass wachsen. Danach kommt fast nur noch Glatze. 😆 Und wenn es dir so schon nicht gefällt wird das auch nicht dein Fall sein.

Nein , du musst dich wohl erst noch an das kurze gewöhnen. Damit es gut bleibt, musst es ständig nach rasieren lassen .

Es geht.. das wächst doch ruckzuck nach. Setz zwischendurch ne Cap auf.

Oder lass es noch kürzer machen, damit es gleichmäßig ist.

Geh zum Friseur und lass die Übergänge ordentlich schneiden und dann ist es mehr als ok.

Ist Ok aber ist in einem Monat eh wieder länger dann kannst du dir eine andere Frisur schreiben lassen.