Wie sicher seid ihr generell?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehr sicher 38%
Sicher 24%
Unsicher 24%
Sehr unsicher 14%

8 Antworten

Sehr sicher

Hi!

Ich bin eigentlich sehr sicher. Je nachdem worauf man sicher bezieht…

Sicher im Sinne von geschützt:
Zu 100%. Eine Gefahr gibt es zwar immer, aber ich denke ich bin dennoch extrem sicher

Psychisch sicher:
ebenfalls zu 100%. Das war ich schon immer und werde es auch hoffentlich immer sein. Psychische Probleme habe ich noch nie gehabt und bin froh drüber

Schule sicher.
Ich bin schon sicher, aber es gibt manchmal Phase, bei den ich mir unsicher bin. Bei Klausuren z.B.

Zukunft:
Da bin ich so mittel sicher. Ich verlege gerade, was ich mal machen möchte. Daher gibt es ein bisschen Unsicherheit in dem Bereich

Dennoch bin ich generell sehr sicher

Wie sieht es bei dir aus?

LG

Sicher

Hiii,

Ich würde schon sagen,dass ich sicher bin im Leben,aber auch nicht richtig sicher.😊😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Bezogen auf was? Politisch, wirtschaftlich, sozial, selbstwertmässig, philosophisch, religiös, metaphysisch oder quantenmechanisch?

Ich würde sagen: Vom Niveau her etwa wie Joghurt.

DummAberClever
Beitragsersteller

Selbstwertmäßig.

Ja, meine Frage ist niveaulos.

LastDayofEden  17.02.2024, 13:31
@DummAberClever

Du bezeichnest Joghurt als niveaulos?! Also meines ist im Kühlschrank immer ziemlich weit oben!!!

Und wenn ich das Selbstvertrauen eines Joghurts hätte, könnte ich mich glücklich schätzen - glaube nicht, dass das jemals Selbstzweifel hat!

Unsicher

Hey,

Naja, ist halt so.

Lg Sophia749

Sicher

Würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️