Wie sicher ist honeygain?

3 Antworten

Hallo McChickenHD,

Honeygain erfasst keine personenbezogenen Daten. Alle Verbindungen werden verschlüsselt und die App greift nicht auf Deine persönliche Festplatte zu. Honeygain zu nutzen ist also relativ unbedenklich.

Honeygain funktioniert und ist sicher, da es jetzt schon ca. 3 Jahre auf dem Markt ist und noch nichts passiert ist. Du wirst nicht reicht damit - so viel ist klar. Aber das Geld, das Du verdienst, verdienst Du absolut passiv.

Durch die LuckyPot- und die Content-Delivery Funktion kannst Du die Anzahl der Credits, die du täglich verdienst, zusätzlich erhöhen.

APFEL66C68 mit diesem Code kriegst du auch noch 5 Euro geschenkt, wenn du neu bist und es Mal ausprobieren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Sicherheit unsicher.

Du würdest wahrscheinlich nichmal deine Nachbarn deine Internetverbindung nutzen lassen, warum dann irgendwelche Fremde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

MCCKICKENHD
Beitragsersteller

Weil so ein typ hat gesagt es ist möglich das die leute illegale sachen machen und die polizei stürmen kommt

ZaoDaDong  12.08.2021, 15:16
@MCCKICKENHD

Klar ist das möglich. Du bist ja verantwortlich für das, was über deinen Anschluss gemacht wird. Jedenfalls muss man erstmal davon ausgehen.

ZaoDaDong  12.08.2021, 15:19
@MCCKICKENHD

Welche Art von Mensch ist wohl besonders interessiert an einem fremden, anonymen Netzwerkzugang?
Da können die noch so oft schreiben, dass nur "trusted Partners" die Verbindung nutzen, diese Partner vermieten den Zugang dann mit hoher Sicherheit weiter an wen auch immer.