Wie sicher ist Bla Bla Car?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fahre nur mit Fahrern, die schon Bewertungen haben und da ist es in der Regel überhaupt gar kein Problem. Bisher war es sogar immer recht lustig.

Eigentlich sind Mitfahrzentralen ganz ok. Oft gibt es auch eine Möglichkeit die Fahrer zu bewerten und wenn da einer aufdringlich wurde, dann steht das ganz schnell in seinen Bewertungen.

Sicherer als "Anhalter" ist es also auf jeden Fall.

Ist eigentlich schon sehr sicher. Eher unsicher ist, ob das mit der Fahrt überhaupt klappt.

Also ich bin da einmal als Beifahrer mitgefahren. War echt in Ordnung :D musst du wissen ob du dir das als Frau alleine zutraust. Ich bin männlich und hab bei sowas eigentlich keine Bedenken. Sind aber meist ganz nette Leute mit unterwegs