Wie setzte ich einen Villager der sich nicht bewegen kann?

2 Antworten

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Zwei Möglichkeiten:

  • AI entfernen
private void disableAI(Entity entity) {
    net.minecraft.server.v1_8_R3.Entity nmsEnt = ((CraftEntity) entity).getHandle();
    NBTTagCompound tag = nmsEnt.getNBTTag();
     
    if(tag == null) {
        tag = new NBTTagCompound();
    }
     
    nmsEnt.c(tag);
    tag.setInt("NoAI", 1);
    nmsEnt.f(tag);
}

Und dann beim Villager

disableAI(villager);
  • Geh-Geschwindigkeit auf Null setzen:
((CraftVillager)villager).getHandle().getAttributeInstance(GenericAttribute.d).setValue(0);
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

IbizaGamer2020 
Beitragsersteller
 02.08.2020, 15:55
CraftEntity cannot be resolved to a type
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MrAmazing2  02.08.2020, 15:58
@IbizaGamer2020

Mussts natürlich importieren..

import org.bukkit.craftbukkit.entity.CraftEntity;

Und tausch „v1_8_R1“ mit „v1_8_R3“ aus. R1 wäre 1.8, R3 ist 1.8.8. Hab meine Antwort mittlerweile schon editiert, aber falls du sie vorhin schon kopiert hast musste das noch ändern.

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IbizaGamer2020 
Beitragsersteller
 02.08.2020, 16:07
@MrAmazing2

Das mit der geh-geschwindigkeit geht ned

GenericAttribute cannot be resolved to a variable

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Versuche mal, das EntityMoveEvent bei einem Villager zu cancelln.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser