Wie setzt sich die Verfahrensnote für einen Studiengang zusammen?

2 Antworten

Ohne es natürlich genau zu wissen, weil ich nicht weiß, um welche Hochschule es sich handelt, kannst du meines Erachtens davon ausgehen, dass die Liste Stück für Stück abgearbeitet wird. Kannst du ein Fach nicht nachweisen, wird einfach auf das nächste gegangen. Eine Zweiteilung und damit die Nichteinbeziehung von Mathe, obwohl du das nachweisen kannst, ergibt ja nicht viel Sinn.

Ganz genau kann's dir aber die Studienberatung sagen.

Beste Grüße!

AnnaTarantino
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank für die Antwort

Gottseidank bin ich aus Österreich :) .

hutten52  16.05.2017, 07:01

Und da gibt's keine Bürokratie? Neulich erschien ein Buch: "Bürokratie lähmt Österreich" ;)

AnnaTarantino
Beitragsersteller

Haha, ja ohne NC ist das ganze etwas unkomplizierter