Wie setze ich youtube in die Zulassungsliste das ich meinen Adblocker weiter benutzen kann?

2 Antworten

Hallo,

das funktioniert so:

  • AdBlock: Klicke auf das rote Stoppschild-Icon mit der weißen Hand. Wähle “AdBlock auf Seiten dieser Domain deaktivieren”, dann “Ausnahme hinzufügen”.
  • AdBlock Plus: Klicke auf das rote ABP-Icon und wähle “deaktivieren auf youtube.com”.
  • uBlock: Klicke auf das rote uBlock-Icon mit der weißen Schrift. Klicke dann auf das Aus/An-Symbol, sodass dieses nicht mehr blau leuchtet.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Wie soll man das beantworten, wenn du nicht einmal deinen Werbeblocker nennst?

Aber du scheinst ja auch schon damit überfordert zu sein, einen Screenshot anzufertigen. 🙄

Timeout412
Fragesteller

Danke für deine Hilfe