obwohl ich adblockplus auf youtube deaktiviert habe, werden dennoch keine videos auf youtube angezeigt?
da steht bei den videos immer:
Werbeblocker verstoßen gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen
- Du verwendest offenbar einen Werbeblocker. Die Videowiedergabe ist blockiert, bis du YouTube auf die Zulassungsliste setzt oder den Werbeblocker deaktivierst.
- Werbeunterbrechungen sorgen dafür, dass YouTube von Milliarden Nutzern auf der ganzen Welt genutzt werden kann.
- Mit YouTube Premium kannst du Inhalte ohne Werbeunterbrechungen wiedergeben und Creator können über dein Abo trotzdem Einnahmen erzielen.
was soll ich nur tun? muss ich die app unbedingt aus dem browser löschen oder was?
5 Antworten
Hallo,
Nein, du kannst den werbeblocker für bestimmte seiten deaktivieren lassen, einfach oben reingehen und ausschalten, dann passt es.
Wenn du dich durch die Youtube meldungen durchklickst, macht er sosiesoweiter, ohne Werbung. Zumindest bei ADGuard.
Es gibt zum Glück viele gute Blocker. Der ADBlock plus ist immer das erste Ziel, weil er so verbreitet ist.
LG
Harry
uBlock Origin funktioniert bei mir auch nicht.
Andere Browser funktionieren nur paar Tage, dann wird geblockt.
Ausschalten bringt nichts
YouTube meint das ich Werbeblocker weiterhin benutze.
Versuche mal einen anderen Werbeblocker youtube ist so bekannt, da nehmen die meisten Werbeblocker drauf Rücksicht.
Vielleicht funktioniert es auch in Zukunft wieder, das ist ein Rennen zwischen YouTube und den Entwicklern der Blocker.
Seit ein paar Tagen funktionieren viele Adblocker auf youtube nicht mehr.
uBlock Origin funktioniert aber noch. Kannst du dir installieren.
Die Seite mit der Taste F5 aktualisieren und dann läuft wieder die Kiste!