Wie selten ist das in minecraft?

2 Antworten

hoffe das hilft dir weiter:

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Roheisenblock#:~:text=3%20Geschichte-,Gewinnung,von%20Y%3D0%20zu%20finden.

Roheisenblöcke sind selten in riesigen Erzadern unterhalb von Y=0 zu finden.
Woher ich das weiß:Recherche

Juliush490  24.10.2023, 15:48

Recht selten, nur in diesen Eisenadern zu finden, aber wenn man so eine Eisenader erstmal findet nicht so schwer zu finden

Die findet man in den Eisenadern, die gar nicht mal so selten vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).