Minecraft Haus wiederfinden

12 Antworten

Also du suchst dir einfac ganz viele Rohstoffe(Erde oder so) und tust einen Turm draus bauen und schon müsstest du sehen wo alles ist ;D

Hey hatte das Problem auch, drück F solange bis du die weiteste Sicht hast dann denk nach und nimm dir kleine ansetzte die dir helfen können. Mein Haus hatte ich am Strand gebaut also suche nach Strand dann achte beim rumschauen am besten von hohen Bergen auf seltsame Sachen wie Bäume ohne Baumstämme oder auf andere dinge die so in deiner Umgebung waren. Lauf auch von Berg zu Berg wenn dir was Bekannt vor kommt gehst du dort hin und Schaust dich um. Den Größten Fehler den du machen kannst ist Ziellos durch die Gegend zu laufen immer nach denken hab ich sowas in meiner nähe gehabt, oder Höhlen ich hab auch ne Höhle gehabt die hat direkt zum Strand geführt. Also Augen auf weiteste Sicht ein und Gehirn an dann findest du das in max. 30 Min wieder ^^

Viel Glück

Installiere toomanyitems mach creativ mod und such karte ab wennste hast wieder auf norml stellen

Auf F3 drücken! dann kommt so ne art karte und da is so nen spawnpunkt! wenn du bei denem haus bist musst du dir die numern merken!

HsvBob
Beitragsersteller

Danke, aber die Frage hab ich vor über nem Jahr gestelllt und hab jetzt auch schon ne Lösung ;D

SuperRasa  06.02.2012, 18:20
@HsvBob

weiß ich,hatte aber ne freundin am trelefon, hab der einfach irgendwelche minecraftfragen vorgelesen!! Sie kennt sich da eben aus!!

1.Du spawnst immer am gleichen Ort, also müsstest du noch klug genug sein dein "Haus" oder was auch immer zu finden.

2.Wenn du schon 20h an deinem Projekt gearbeitet hast, solltest du mindestens einen Zipfel vom Gebäude sehen.

3.Fast jeder Minecraft Spieler merkt sich den Weg vom Spawning - Point zurück zum Gebäude.

Jetzt musst du ganz scharf 1. mit 3. verbinden, und nachdenken.

murathison  27.02.2011, 18:27

man spawn nicht am gleichen punkt, wenn man dort zB einen riesigen abgrund macht oder einfach einen berg auftürmt.

wenn du die alpha ver benutzt, kannst du mit dem cartograph dein haus suchen. (siehe google)