Wie selbst auf 3Box sprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du "3Box" schreibst, nehme ich an, dass du beim Netzbetreiber "Drei" bist.

Um die Begrüßungsansage aufzunehmen, rufst du deine Sprachbox an und arbeitest dich dort durch das Menü. Hier siehst du, wie dieses bei Drei aufgebaut ist:

https://www.drei.at/media/common/pdf/business/3box/3box-menuefuehrung-20131029.pdf

Bei anderen Netzbetreibern geht es ähnlich. Bei manchen kann man die Ansage auch als WAV-Datei per Webinterface hochladen.