Wie seit ihr dazu gekommen GuteFrage® zu nutzen?

7 Antworten

Ich bin schon sehr lange bei der Frage-Antwort Plattform ask.fm und hatte dort nach Alternativen gefragt. Dort ist fast gar nichts mehr los.

So kam ich probeweise hierher und nun bin ich schon weit über ein Jahr hier und mir gefällt es sehr gut. Hätte es mir nicht gefallen, hätte ich als weitere Empfehlung Quora ausprobiert.

Was mir hier besonders gut gefällt:

Es gibt Administratoren! Sehr wichtig! Menschen können das besser, als Kontrollsysteme.

Es gibt die kostenlose Möglichkeit privat zu chatten.

Ich habe die App nicht, die finde ich voll bl... die gefällt mir nicht.

Die Plattform habe ich vor vielen Jahren gefunden, als ich mal irgendwas gesucht habe.

Oh das ist sehr lange her - Ende Monat sind es 13 Jahre - um mich genau erinnern zu können. Vermutlich habe ich auf eine Frage eine Antwort gesucht und bin dabei auf GF gestossen.

Immer als man Fragen in Google eingegeben hat, ist manchmal GuteFrage gekommen, also habe ich es mir mal heruntergeladen, und fand die App halt sehr cool, weswegen ich hier geblieben bin :))

Immer wenn man bei Hausaufgaben etc nicht weiter weiß und es googelt landet man bei GF, wo sich irgendwann 2011 schonmal irgendwer exakt dasselbe gefragt hat und jemand die Lösung dafür hatte. Wir ham dann entdeckt, dass hier auch noch aktive Nutzer sind und uns in der Schule auf die Email von nem unwissenden Klassenkameraden nen Acc hier erstellt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung