Wie seid ihr zu eurem Hobby gekommen?

6 Antworten

Als Kind mit Fußball. Als Jugendlicher dann in den Verein.

Als Jugendlicher dann mit dem Gitarre spielen angefangen. Ca. 15 Jahre

Hab´dann zwischendurch Klamotten genäht.

Als Erwachsener dann mit Airbrushen angefangen. Ca. 32 Jahre.

Meine bff hat mich gefragt ob ich mit ihr im Verein anfangen kann da sie keinen da kannte und nun machen wir gut 5 Jahr gemeinsam Beachvolleyball im Verein:D

Mein Hobby, meine Leidenschaft

ich studiere Menschen. Da man nicht aufhört darin besser zu werden, macht es brutal Spaß. Irgendwann kann man sie alle sehr leicht lesen, das ist schon ziemlich cool. Der Trick ist es nicht beruflich zu machen, man wird dann stärker darin als man sich vorstellt, weil man draußen sehr viel mehr Menschen begegnet und nicht warten muss bis sie auf einen zukommen

Ich bin schon immer gerne überall geklettert und als ich dann alt genug war habe ich einen kletterschein gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte sehr oft Langeweile :)

Mit dem Auto. Und das seit etwa 4 Jahren.