Neues hobby?

8 Antworten

Ich finde es gut wenn man Hobbys mit Sport verbinden kann. Jo ich bin früher schon immer gern geklettert, heute habe ich eine eigene Ausrüstung und verdiene damit sogar ein wenig Taschengeld für Arbeiten in luftiger Höhe.

Also was machst du gerne was sind deine Hobbys und wenn nicht sogar eins schon davon sportlich ist kann man es ja trotzdem vielleicht verbinden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Habe verschiedene Hobbys 🔥

Kommt drauf an, was dich grundsätzlich interessiert. Mit Sport kann ich zB. gar keine Ideen liefern. Im kreativen/technischen und auch im Beauty/"kochen" Bereich hab ich ne Menge Hobbies.

Aber ich will dir jetzt keine ewige Liste schreiben, die dich nicht interessiert. Wenn du uns verrätst, was dich grundsätzlich interessiert, kann ich gerne Ideen liefern :)

Ich (be)koche, lese, trainiere meinen Körper und zocke zum Beispiel.

Kampfkunst - da gibt es sooo viele passende Stile! Da ist sicher auch für dich was dabei🙂

Tennis, Parfüms, Story Videospiele spielen. Musik hören, masturbieren zum Beispiel