Wie seid ihr gerade so drauf?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Richtig schlimm. Ich merke gerade, dass ich nur 5½h Schlaf mit Meeresrauschen im Hintergrund bekomme, damit ich in meinem Hotel auf Mallorca noch Zugriff auf das riesige Frühstücksbuffet habe. Natürlich nur Ironie. Also es stimmt aber ich beschwer mich jetzt nicht möchte nicht arrogant wirken. Aber was wirklich nervt, ist diese Hitze! Aber die Nacht ist trotzdem sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Leben)

Kämpferisch. Es geht zurzeit um Leben und Tod. (Möchte das aber hier nicht erklären.)

Relativ neutral...

ranouve
Beitragsersteller

Das bedeutet?

ICH HAB GRAD NE MÜCKE IM ZIMMER!😭😄

ranouve
Beitragsersteller

Und, wie geht's dem süßen Tierchen?