Wie seid ihr drauf?

3 Antworten

Direkt rächen oder pläne schmieden um zu rächen nein.

Ich nehme mir vor ruhig zu bleiben und bin es eigentlich auch

aber es gab schonmal die eine situation als ich denjenigen nach 20 jahren wiedergesehn hab und auf einmal bei mir eine antipatie aufkam und ich ihm vor seiner begleitung gezeigt hab daß er scheisse ist, war auch sehr mies was er damals abgezogen hat (und ich hatte nicht mal was mit dem, nicht mal in gedanken)

MissAnonymos
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 🙂

Rache ist so gar nicht meins.

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass jeder irgendwann zur Rechenschaft gezogen wird, aber nicht durch mich.

Ich kann mit Verletzungen umgehen. Sie passieren mir auch eher selten.

MissAnonymos
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 🙂

Ich bleibe bei sowas vernünftig. Rache und so liegt mir nicht.

MissAnonymos
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 🙂